Bewerbung:
Real Name: Mareike
In-Game Name: Merry300 u. Sonjador
I-net Leitung: 1&1 16000
Wie lange zockste schon auf DoBmt2:
Wie lange zockst du schom Metin2: 1-2 Jahre
Wie lange zockst du am Tag: Es ist immer unterschiedlich wegen Schule aber min. 4-5Stunden am Tag
Wichtiges:
Hast du Erfahrungen: Ja
Wenn ja wie lange und wo: 1 1/2 Jahre Metin2 DE und verschiedene Privatserver
Was würdest du machen wenn jemand sein VMS+9 verloren hat als es ein Server Restart gab oder er kein Schreenshot hat: Ich würd ihm sagen das ich ihm das Vms+9 nich zurückerstatten darf,
denn ein GM darf in keinem Fall Sachen heraus geben.
Wie gut kannst du die Befehle: Sorry aber leider kann ich keinen Befehl aber ich kann es ja lernen
Was tust du wenn du Gm wirst: Ich werde den Leuten helfen, kein Mist bauen und bei Eventvorbereitungen helfen.
Anderes:
Was zockst du noch so ausser Metin2 : Ich spiele auf einigen P-Servern und Metin2
Was bist du von Beruf/Traumjob: Schülerin
Was du loswerden willst: ich würde mich freuen wenn ich GM werde, denn ich möchte den Leuten helfen und bei der Spielgestallung helfen.
Real Name: Mareike
In-Game Name: Merry300 u. Sonjador
I-net Leitung: 1&1 16000
Wie lange zockste schon auf DoBmt2:
Wie lange zockst du schom Metin2: 1-2 Jahre
Wie lange zockst du am Tag: Es ist immer unterschiedlich wegen Schule aber min. 4-5Stunden am Tag
Wichtiges:
Hast du Erfahrungen: Ja
Wenn ja wie lange und wo: 1 1/2 Jahre Metin2 DE und verschiedene Privatserver
Was würdest du machen wenn jemand sein VMS+9 verloren hat als es ein Server Restart gab oder er kein Schreenshot hat: Ich würd ihm sagen das ich ihm das Vms+9 nich zurückerstatten darf,
denn ein GM darf in keinem Fall Sachen heraus geben.
Wie gut kannst du die Befehle: Sorry aber leider kann ich keinen Befehl aber ich kann es ja lernen
Was tust du wenn du Gm wirst: Ich werde den Leuten helfen, kein Mist bauen und bei Eventvorbereitungen helfen.
Anderes:
Was zockst du noch so ausser Metin2 : Ich spiele auf einigen P-Servern und Metin2
Was bist du von Beruf/Traumjob: Schülerin
Was du loswerden willst: ich würde mich freuen wenn ich GM werde, denn ich möchte den Leuten helfen und bei der Spielgestallung helfen.