DoBmt2

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DoBmt2

Dies ist das Forum des Metin2 privatservers DoBmt2 have fun & play fair


    Bewerbung als GameMaster

    avatar
    DiosMarido
    Test-GameMaster


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 14.10.09

    Bewerbung als GameMaster Empty Bewerbung als GameMaster

    Beitrag  DiosMarido Mi Okt 14, 2009 9:49 pm

    Hallo Serverbesitzer.

    Ich möchte mich gerne als GameMaster bewerben.


    Reallife Daten:

    Name:Janis S.
    Alter: 14 (Geboren am 12.04.1995)
    Wohnort: Badenhausen
    Schule: Hauptschule(Von Real runter gekommen[Bin nich doof nur zu faul da ich mehr am PC hänge])
    Hobbys: Handball, Fahrrad fahren, Zocken(den halben tag Wink ), GTA SA zoggn (server scripten aber nur gelegendlich maximal 1ma pro waoche)
    Warum ich GM werden möchte: Weil ich den leuten gerne helfen, Streitschlichten und gerne Cheater/Hacker aufdecken.
    Meine Nachteile : Ich habe Keine Schlechten Eigendschafften
    Sonstiges: Ich kenne mich mit den Befehlen gut aus(Zummindestens das Nötigste den rest suche ich bei google nach)
    Was Würdest du machen wenn einer Angeblich etwas verllören hätte: Ich hätte ihm gesagt das wir GM's keine Sachen Rausgeben dürfen.
    Was du Niemals machen würdest: Ich würde niemal: Grundlos Bannen, Irgendwelche Sachen droppen, einen irgendetwas geben(zB. Eq oder einen Metin)oder einen die ganze zeit die TP auf 0 setzen(nich killen sondern über GM befehl)



    Bewerbungstext:

    Hallo nocheinmal.
    Mein Name ist Janis S. , ich bin 14 Jahre und wohne in Badenhausen(Harz). Meine Hobbys sind Zocken,Handball, Fahrrad Fahren und Scripten(Für GTA Programieren)(Is in der Reihenfolge wie ich es am liebsten/meisten mache). Ich bin eigendlich den Ganzen Tag am Computer desseiden ich bin bei der FFW Bdh oder beim Schießen (Dienstags und Freitags) sonst Bin ich den Ganzen Tag online. Am Wochenende bin ich auch fast immer on außer Samstags da muss ich 45min Zeitungen verteilen. Ich habe gute erfahrungen mit GM's/GA's gemacht (Admin lvl 1338 auf einem GTA server) Ich bin eigentlich ein sehr gechillter typ desseiden mich regt einer richtig auf zB. Beleidigungen(Gegen Eltern oä.) , Hacker oder Angeber(Nur wenns Nicht GM/GA sind)Ich hoffe das ich Angenommen werde Da ich eigendlich Nur Positive Eigendschafften an mir Habe. Ich freue mich schon auf die Antwort von euch Wink


    MfG DiosMarido.

    PS: Habe Skype, TS und ICQ SkypeID/ ICQ Nummer bei Anfrage
    [b]

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Sep 28, 2024 12:35 am