DoBmt2

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DoBmt2

Dies ist das Forum des Metin2 privatservers DoBmt2 have fun & play fair


2 verfasser

    Tj's Gm-bewerbung. Nun auch im Forum.

    Tj
    Tj
    Test-GameMaster


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 08.10.09
    Alter : 30
    Ort : Stainz

    Tj's Gm-bewerbung. Nun auch im Forum. Empty Tj's Gm-bewerbung. Nun auch im Forum.

    Beitrag  Tj Do Okt 08, 2009 3:57 pm

    Hey there :>
    Also ich bewerbe mich hiermit sozusagen "offiziel" als gm. Auf dem Server Bin ich wie auch hier unter dem Namen Tj bekannt
    Mein name ist Florian Emmerling, ich bin 15 Jahre alt und wohne in österreich;Stainz was wiederrum in der Steiermark nahe Graz liegt wenns dann wer kennt Very Happy (vulgo Hannover Razz)
    Mein ingame name ist wie schon oben erwähnt Tj und ich bin atm als Fern ninja unterwegs.
    I-Net Leitung:Mein Internet-leitung auch wenn das glaube ich nicht alzuviel zur sache tut ist eine bischen schwankende 5k leitung der t-com austria.
    Ich spiele eigentlich seit dem der server online gegangen ist.
    Ich spiele seit ein einhalb Jahren metin2 war auch auf server 7 und 16 relativ bekannt s.7 mit einem 40er pvp chara und auf s.16 mit einem 77er ninja den ich nun aber verkauft habe.
    Ich spiele täglich mehrere Stunden die genaue Anzahl der stunden kann aber variieren.


    Ja ich habe erfahrung sowohl mit den gm codes (auch wenn ich mich wohl einige stunden eingewöhnen müsste) als auch mit dem spiel.

    Was würdest du machen wenn jemand sein VMS + 9 verloren hat als es ein Server restart gab aber er kein Screenshot hat:
    Ich würde es ihm nicht wiedergeben bzw. erst einen Ga fragen

    wie gut kannste die befehle ?:(9/10)

    Was tust du denn wenn du GM wirst:
    Ich werde wie jetzt auch schon so vielen spielern wie möglich das spiel so spaßig wie möglich machen. Auch wenn das heißen sollte das ich ab und zu härter durchgreifen müsste.

    liebe grüße

    Euer Flo Very Happy
    xXanarchyXx
    xXanarchyXx
    Test-GameMaster


    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 23.09.09

    Tj's Gm-bewerbung. Nun auch im Forum. Empty Re: Tj's Gm-bewerbung. Nun auch im Forum.

    Beitrag  xXanarchyXx So Okt 11, 2009 5:04 pm

    momentchen mal überlegen ...


    wir brauchen momentan keine GM´S mehr aber vllt später also bleibt diese vorerst unbeantwortet Very Happy
    Tj
    Tj
    Test-GameMaster


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 08.10.09
    Alter : 30
    Ort : Stainz

    Tj's Gm-bewerbung. Nun auch im Forum. Empty Re: Tj's Gm-bewerbung. Nun auch im Forum.

    Beitrag  Tj So Okt 11, 2009 10:33 pm

    okay Very Happy

    neuer chara atm is übrigens Shinji Smile
    xXanarchyXx
    xXanarchyXx
    Test-GameMaster


    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 23.09.09

    Tj's Gm-bewerbung. Nun auch im Forum. Empty Re: Tj's Gm-bewerbung. Nun auch im Forum.

    Beitrag  xXanarchyXx So Okt 11, 2009 11:44 pm

    gut zu wissen ;D



    so {VORERST}


    ~CLOSED~

    Gesponserte Inhalte


    Tj's Gm-bewerbung. Nun auch im Forum. Empty Re: Tj's Gm-bewerbung. Nun auch im Forum.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Sep 28, 2024 2:25 am