RL Name:Sascha Schneider
In-Game Name:Blexo
I-Net Leitung:Dsl 6000
Wie lange zockst du Metin 2:Seit 3 Jahren
Wie lange zockst du am Tag:4-7 Stunden
Wichtiges
Hast du Erfahrungen:Ja
Wenn ja wie lange und wo:Ich hatte einen 61 Ninja mit einen real Freund hochgespielt.
Was würdest du machen wenn jemand sein VMS + 9 verloren hat als es ein Server restart gab aber er kein Screenshot hat:Ein GM,Moderator oder ein Eventleiter darf niemanden einen Gegenstand geben.
wie gut kannste die befehle:(0/10)9/10
Was tust du denn wenn du Eventleiter wirst:Ich werde versuchen den Server mit euch zu verbessern und die Leute unterhalten.Auserdem werde ich gute vorschläge zu Events beitragen.
Anderes
Was zockst du noch so auser Metin 2:Need for Speed,.....
Was bist du vom Beruf/TraumBeruf:Ich würde gerne etwas im Technik bereich tuen.
Was du loswerden willst :Ich bin für die Stelle gut geeignet,weil ich sehr gut mit Menschen umgehen kann und einiges an Spielerfahrung mitbringen kann.
In-Game Name:Blexo
I-Net Leitung:Dsl 6000
Wie lange zockst du Metin 2:Seit 3 Jahren
Wie lange zockst du am Tag:4-7 Stunden
Wichtiges
Hast du Erfahrungen:Ja
Wenn ja wie lange und wo:Ich hatte einen 61 Ninja mit einen real Freund hochgespielt.
Was würdest du machen wenn jemand sein VMS + 9 verloren hat als es ein Server restart gab aber er kein Screenshot hat:Ein GM,Moderator oder ein Eventleiter darf niemanden einen Gegenstand geben.
wie gut kannste die befehle:(0/10)9/10
Was tust du denn wenn du Eventleiter wirst:Ich werde versuchen den Server mit euch zu verbessern und die Leute unterhalten.Auserdem werde ich gute vorschläge zu Events beitragen.
Anderes
Was zockst du noch so auser Metin 2:Need for Speed,.....
Was bist du vom Beruf/TraumBeruf:Ich würde gerne etwas im Technik bereich tuen.
Was du loswerden willst :Ich bin für die Stelle gut geeignet,weil ich sehr gut mit Menschen umgehen kann und einiges an Spielerfahrung mitbringen kann.