DoBmt2

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DoBmt2

Dies ist das Forum des Metin2 privatservers DoBmt2 have fun & play fair


4 verfasser

    Bewerbung zum GameMaster von ro0l3x

    ro0l3x
    ro0l3x
    Test-GameMaster


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 23.09.09

    Bewerbung zum GameMaster von ro0l3x Empty Bewerbung zum GameMaster von ro0l3x

    Beitrag  ro0l3x Mi Sep 23, 2009 6:09 pm

    RL Name: Thomas
    In-Game Name: ro0l3x
    Alter: 15
    Wohnort: Heidenheim (Mittelfranken, Bayern)
    I-Net Leitung: dsl 16000
    Wie lange zockste auf DoBmt2:
    Wie lange zockst du Metin 2: seit ca 3jahren
    Wie lange zockst du am Tag: 5-6stunden

    Wichtiges
    Hast du Erfahrungen: Ja
    Wenn ja wie lange und wo: Lesanya lvl 61 Körper Krieger
    Was würdest du machen wenn jemand sein VMS + 9 verloren hat als es ein Server restart gab aber er kein Screenshot hat: Nein, ein GM darf niemanden Gegenstände geben.
    wie gut kannste die befehle:(8/10)
    Was tust du denn wenn du GM wirst: Ich werde versuchen den Leuten zu helfen, werde keinen Mist mit meinen Rechten machen und werde versuchen den Server mitzugestalten und verbesserungsvorschläge bringen.

    Anderes
    Was zockst du noch so auser Metin 2: Counterstrikesource, WoW
    Was bist du vom Beruf/TraumBeruf: Bankier, Softwareentwickler bei Blizzard :DD, Etwas mit Menschen
    Was du loswerden willst : Ich möchte nurnoch sagen das ich für die stelle gut geeignet bin weil ich Ausdauer und den nötigen Willen habe Very Happy

    MfG ro0l3x
    xXanarchyXx
    xXanarchyXx
    Test-GameMaster


    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 23.09.09

    Bewerbung zum GameMaster von ro0l3x Empty Re: Bewerbung zum GameMaster von ro0l3x

    Beitrag  xXanarchyXx Mi Sep 23, 2009 6:16 pm

    €dit
    ------angenommen------


    Zuletzt von xXanarchyXx am Mi Sep 23, 2009 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Pampelmusenkopf
    Test-GameMaster


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 23.09.09

    Bewerbung zum GameMaster von ro0l3x Empty Re: Bewerbung zum GameMaster von ro0l3x

    Beitrag  Pampelmusenkopf Mi Sep 23, 2009 6:49 pm

    Ich finde nicht, dass das was mit den posts zutun hat wenn er erfahrung hat dann würde ich mich sogar freuen sojemand als gm zu haben und ich glaub da sprech ich nich nur für mich.
    Die meisten GMs sind sound so nur noobs die ansehen haben wollen also von daher....
    ShaD
    ShaD
    Webmaster


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 23.09.09
    Alter : 30

    Bewerbung zum GameMaster von ro0l3x Empty Re: Bewerbung zum GameMaster von ro0l3x

    Beitrag  ShaD Mi Sep 23, 2009 7:00 pm

    Nunja es ist auch so: Man braucht auch ein gewisses Vertrauen zum jeweiligen GM. Stell dir vor der nutzt seine Rechte aus? Also ich finde die Reaktion vollkommen richtig. Erstmal abwarten und schaun wie das alles dann weiter läuft.

    EDIT: Software entwickler bei Blizz? Mit 15??? XD .. ich fasse das mal als Scherz auf Smile Very Happy

    EDIT²: ups sry. Verlesen >.< .. -.- .. meine Schuld Very Happy


    Zuletzt von ShaD am Mi Sep 23, 2009 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    ro0l3x
    ro0l3x
    Test-GameMaster


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 23.09.09

    Bewerbung zum GameMaster von ro0l3x Empty Re: Bewerbung zum GameMaster von ro0l3x

    Beitrag  ro0l3x Mi Sep 23, 2009 7:04 pm

    da stand ja was ich mal werden möchte also traumberuf >.<???
    xXanarchyXx
    xXanarchyXx
    Test-GameMaster


    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 23.09.09

    Bewerbung zum GameMaster von ro0l3x Empty Re: Bewerbung zum GameMaster von ro0l3x

    Beitrag  xXanarchyXx Mi Sep 23, 2009 9:52 pm

    naja nicht so wichtig das war optional


    MfG


    so leute


    hier wird geclosed und greetz and ro0l3x für die stelle Wink


    *close*

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung zum GameMaster von ro0l3x Empty Re: Bewerbung zum GameMaster von ro0l3x

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Sep 29, 2024 2:33 am