RL Name: Thomas
In-Game Name: ro0l3x
I-Net Leitung: dsl 16000
Wie lange zockste auf DoBmt2:
Wie lange zockst du Metin 2: seit ca 3jahren
Wie lange zockst du am Tag: 5-6stunden
Wichtiges
Hast du Erfahrungen: Ja
Wenn ja wie lange und wo: Lesanya lvl 61 Körper Krieger
Was würdest du machen wenn jemand sein VMS + 9 verloren hat als es ein Server restart gab aber er kein Screenshot hat: Nein, ein GM darf niemanden Gegenstände geben.
wie gut kannste die befehle:(8/10)
Was tust du denn wenn du GM wirst: Ich werde versuchen den Leuten zu helfen, werde keinen Mist mit meinen Rechten machen und werde versuchen den Server mitzugestalten und verbesserungsvorschläge bringen.
Anderes
Was zockst du noch so auser Metin 2: Counterstrikesource, WoW
Was bist du vom Beruf/TraumBeruf: Bankier, Softwareentwickler bei Blizzard :DD, Etwas mit Menschen
Was du loswerden willst : Ich möchte nurnoch sagen das ich für die stelle gut geeignet bin weil ich Ausdauer und den nötigen Willen habe
MfG ro0l3x
In-Game Name: ro0l3x
I-Net Leitung: dsl 16000
Wie lange zockste auf DoBmt2:
Wie lange zockst du Metin 2: seit ca 3jahren
Wie lange zockst du am Tag: 5-6stunden
Wichtiges
Hast du Erfahrungen: Ja
Wenn ja wie lange und wo: Lesanya lvl 61 Körper Krieger
Was würdest du machen wenn jemand sein VMS + 9 verloren hat als es ein Server restart gab aber er kein Screenshot hat: Nein, ein GM darf niemanden Gegenstände geben.
wie gut kannste die befehle:(8/10)
Was tust du denn wenn du GM wirst: Ich werde versuchen den Leuten zu helfen, werde keinen Mist mit meinen Rechten machen und werde versuchen den Server mitzugestalten und verbesserungsvorschläge bringen.
Anderes
Was zockst du noch so auser Metin 2: Counterstrikesource, WoW
Was bist du vom Beruf/TraumBeruf: Bankier, Softwareentwickler bei Blizzard :DD, Etwas mit Menschen
Was du loswerden willst : Ich möchte nurnoch sagen das ich für die stelle gut geeignet bin weil ich Ausdauer und den nötigen Willen habe
MfG ro0l3x