hallo ich würde gerne gm werden weil ich seit einigen jahren schon metin spiele. ich ratse nich schnell aus wenn einer fargt ob er ein item haben kann. und ich werde alle an weisungen befolgen von GAs ich bin sehr oft on informire immer alle GAs wenn was is. Und ich kann hackern von nicht hackern unterscheiden. ich banne nicht aus spaß. freue mich auf antwort
+3
sYnCeD
Fullspeed
bogyman123
7 verfasser
Hi leute würde gerne gm werden
bogyman123- Test-GameMaster
- Anzahl der Beiträge : 2
- Beitrag #1
Hi leute würde gerne gm werden
Fullspeed- Test-GameMaster
- Anzahl der Beiträge : 7
- Beitrag #2
Re: Hi leute würde gerne gm werden
Ich glaube deine Bewärbung ist vieleich bissie zur kurz
Tipp:Gestalte sie mit mehr infomationen,und mach sie länger
Aber ich habe es ja nicht zu entscheiden
mfg
Tipp:Gestalte sie mit mehr infomationen,und mach sie länger
Aber ich habe es ja nicht zu entscheiden
mfg
bogyman123- Test-GameMaster
- Anzahl der Beiträge : 2
- Beitrag #3
hallo ich würde gerne gm werden weil ich seit einigen jahren schon metin spiele. ich ratse nich schnell aus wenn einer fargt ob er ein item haben kann. und ich werde alle an weisungen befolgen von GAs ich bin sehr oft on informire immer alle GAs wenn was is. Und ich kann hackern von nicht hackern unterscheiden. ich banne nicht aus spaß. ich werde auch events leiten wenn es von GAs aufgetragen wird und ich habe eine 20000 i-net verbindung . ich werde immer zu verfügung stehn wenn spieler fragen haben. werde nie itmes verschencken an garkeinen werde hacker bann und welche die razistesche sachen schreiben werde ich auch bann. 'Ich habe auf sehr vieln p-servern schon gespielt und werde drauf achten das keiner spammt . freue mich auf antwort
sYnCeD- Admin
- Anzahl der Beiträge : 13
- Beitrag #4
ABGELEHNT
Grund:
Keine gute Bewerbung.
LEUTE WIR HABEN EINE BEWERBUNGSVORLAGE JEDER DER DIE NICHT BENUTZT WIRD VON MIR ABGELEHNT !!!!
Grund:
Keine gute Bewerbung.
LEUTE WIR HABEN EINE BEWERBUNGSVORLAGE JEDER DER DIE NICHT BENUTZT WIRD VON MIR ABGELEHNT !!!!
eichheornchen- Test-GameMaster
- Anzahl der Beiträge : 13
- Beitrag #5
so check ich net ich tele grade mit nen paar gms und gas und bord gas und so und die sagen es sind schonb alle gm plätze vergeben
xXanarchyXx- Test-GameMaster
- Anzahl der Beiträge : 52
- Beitrag #6
Totally aggree with SyNcEd...
wir ham ne vorlage...
auserdem sind nurnoch 2/6 plätzen frei... gebt euch mehr mühe es kommen nur noch SEHR ERFAHRENE spieler hier als gm rein.. es gibt auch mod bewerbungen..(kommen bald )
wir ham ne vorlage...
auserdem sind nurnoch 2/6 plätzen frei... gebt euch mehr mühe es kommen nur noch SEHR ERFAHRENE spieler hier als gm rein.. es gibt auch mod bewerbungen..(kommen bald )
TracK- Test-GameMaster
- Anzahl der Beiträge : 19
- Beitrag #7
Abgelent und wen du spams bekommste IP bann verstanden
#closed
#closed
Credit- Test-GameMaster
- Anzahl der Beiträge : 12
- Beitrag #8
ne sry zu kurz und kein spammen sonst wird gebannt